Trigger

Trigger, 14 Monate alt
Think Twice Something Special

Ich habe einmal irgendwo gelesen: „Manche Hunde krachen in dein Leben, verbreiten Chaos, stiften Unruhe und rauben dir den letzten Nerv. — Das sind die besten!“
Es hat etwas gedauert, bis Trigger und ich zueinander gefunden haben. Ich (und sicher auch er) hatten es nicht sehr leicht am Anfang, ich musste mich völlig umstellen und obwohl er der bereits siebte Golden bei mir ist, ist er doch der erste aus Arbeitslinien und er hat mir gezeigt, man lernt nie aus!
Nun möchte ich meinen Terror-Keks, Sockenfresser und Springinsfeld nicht mehr hergeben! Er entwickelt sich großartig, lernt sehr schnell, es macht Freude mit ihm zu arbeiten, er findet alle Menschen toll, geht von sich aus neugierig auf alles zu und hübsch finde ich ihn für einen Golden aus Arbeitslinien auch noch 🙂

Daten – Prüfungen – Workingtests