Workingtest Xirocourt 2015

Heute bin ich um 10 kg leichter geworden, habe einige graue Haare mehr und bin um viele neue Erfahrungen reicher. Duchess und ich haben gekämpft und es hat am Ende zum 4. Platz bei unserem ersten Open Start gereicht!!! Ich bin mega happy und stolz auf Duchess, sie hat so schön mitgearbeitet ? Es war ein toller, lustiger und sonniger Tag in Xirocourt (F) mit lieben Freunden aus Deutschland und der Schweiz. Großer Dank an den RCF Delegation Lorraine für die Organisation, den Helfern und den Richtern Jean Louis Martin und Harald Brünet für die sehr anspruchsvollen, interessanten Aufgaben, die es in sich hatten. Ich hätte nie gedacht, das wir da durch kommen! Merke: Nie aufgeben, solange der Richter noch ganz ruhig bleibt ? Und ganz bestimmt hatten wir einen großartigen Pfotendrücker im Hundehimmel! Danke Loona!

Die Aufgaben:


(Durch Anklicken vergrößern)

1O12O23O3 4O4 5O5

 

Ein paar Bilder – Danke an Sven und Jörgen!