Kleines Wurftreffen

Wir hatten ein kleines „Vorgeburtstags-Mini-Wurftreffen“ am Feldberg! Immerhin ein Drittel des A-Wurfes war dort 😉 Risco war mit seiner Familie zufällig dort im Urlaub, Ambra hatte es mit ihrer Familie aus der Schweiz auch nicht so weit und von uns aus ist es ja auch nur ein Katzensprung. Also stand einem spontanen Treffen nichts im Wege und genau an diesem Tag spielte der Wettergott ebenso mit und wir hatten strahlend blauen Himmel und viel Schnee. Wie dafĂźr gemacht 🙂 Wir wanderten einen 2  stĂźndigen Rundweg mit Zwischenstation am „Raimartihof“, wo wir uns draußen in der Sonne sitzend stärken konnten. Es war ein ganz toller Tag und die Hunde hatten mega Spaß im Schnee. Zum Schluss gab es noch fĂźr jeden ein Sektle zum Abschied. Es war super mit euch – danke!!!

feldberg1
Risco, Loona, Duchess und Ambra
feldberg2
Ambra, Duchess, Loona & Risco auf dem Weg zum Raimartihof
Der Link zum Fotoalbum