Photoshooting mit Anna Auerbach

Wir hatten ein super Wochenende bei herrlichstem „Sonnenbrand-Wetter“ auf dem Walzenhof bei Astrid. Eingeladen hatte ich die Fotografin Anna Auerbach, die unermüdlich, mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen und dem richtigen Blick für den Moment wunderschöne Fotos machte. Insgesamt waren 17 Hundebesitzer mit ihren bis zu drei Hunden über das Wochenende verteilt dort, um ihre Vierbeiner professionell im Portrait, bei der Arbeit und im Stand ablichten zu lassen. Es hat einfach irre Spaß gemacht und ich möchte Anna ganz herzlich für die zwei schönen Tage danken, an denen ich von morgens bis abends gern als „Hundeanimateurin“ und Dummywerferin zur Verfügung stand. Ein ganz besonderer Dank gilt Astrid Braun, die uns immer wieder gern ihr tolles Revier und den Hof zur Verfügung stellt. Danke für alles!!! Fotos folgen natürlich in einer Galerie 😉

Duchess1